Alles wird gut …

21. März 2020 | Von | Kategorie: Top-News

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, liebes Kollegium,

man kann immer zwei Seiten einer Medaille betrachten und ganz sicher kostet es in aktuellen Zeiten mehr Kraft, das Gute zu finden, wenn offensichtlich vieles schwerer fällt. Das Krisenteam wollte nach den vergangenen Wochen daher den Blick mal auf die Seite richten, die beleuchtet, was alles gut gelaufen ist, was Hoffnung gibt und Mut macht und so wurde das Kollegium befragt, welche positiven Aspekte sie zu Schule und Leben in dieser Krisenzeit nennen würden und es war schön zu sehen, dass es nicht lange gedauert hat, bis Antworten uns erreichten. Sehen Sie selbst und nehmen Sie dieses in jeder Hinsicht hoffnungsvolle Bild mit in die kommende Pfingstzeit!

Herzliche Grüße und alles Beste für Sie und Euch wünscht das Krisenteam der DBRS