Osteraktion

Damit auch ärmere Familien im Landkreis ein schönes Osterfest feiern konnten, haben sich unsere Schülerinnen und Schüler eine Osterüberraschung einfallen lassen: 42 Klassen haben für die Aischgründer Tafel bunte Osternester gebastelt und mit Naschwerk bestückt.

Unsere MitschülerInnen haben sich viel Mühe gegeben: selbst gebastelte Kartons in Osterhasenform, bunte Pakete und prall gefüllte Körbe mit selbst gestaltete Osterkarten zierten den Gabentisch. Tafelvorsitzende Eleonore Hurt bedankte sich bei der ganzen Schulfamilie für die tolle Idee. Die Osternester wurden in den Tafelläden bei der Lebensmittelausgabe verteilt.Die SMV bedankt sich recht herzlich bei den Verbindungslehrerinnen Frau Frühwald und Frau Berg für die Mitorganisation und große Unterstützung.