Bezirksfinale 2018: DBRS-Leichtathletik-Team schlägt sich wacker

15. Juli 2018 | Von | Kategorie: Top-News

Das diesjährige Kreissportfest Leichtathletik lief für unsere Sportlerinnen und Sportler zunächst so gut, dass sich insgesamt vier Mannschaften für das Bezirksfinale in Erlangen qualifizieren konnten. Am 04.07.2018 fanden dort die spannenden Kämpfe um Zentimeter und Hundertstelsekunden statt. Trotz einzelner Verbesserung der Schulrekorde (Jungen II 4 x 100 m Staffel: 45,65 sec. , Jonas Sauerstein 800 m: 2:05 min) konnten wir uns mit keiner der Mannschaften gegen die anderen Schulen aus Mittelfranken durchsetzen. Mit den Teams Mädchen III, IV und Jungen II, IV landeten wir als auf Rang 3. Alles in Allem war es ein schöner, aber auch anstrengender Sporttag bei sommerlichen Temperaturen.

Kommentare sind geschlossen