BonhoefferStudios fotografiert die Azubis der VR Bank

19. Oktober 2020 | Von | Kategorie: Schulleben-News

Nach monatelanger Zwangspause durften die Mitglieder unserer Schülergenossenschaft endlich wieder ihr Können zeigen.

Am Freitag, 2. Oktober 2020 haben sie die Auszubildenden des 1. und 2. Lehrjahres der VR meine Bank eG fotografiert.

Einige der Auszubildenden sind ehemalige Schüler*innen unserer Schule, so auch Joshua Hirsch, Gründungsmitglied und treibende Kraft in der Schülergenossenschaft.

Nachdem er und viele weitere Mitglieder nach erfolgreichem Abschluss die Schule verlassen haben, fanden sich glücklicherweise bereits ein paar neue Fotografen, die den Fortbestand der BonhoefferStudios eSG sichern.

Nächstes und größtes Projekt in diesem Schuljahr sind die Klassenfotos aller Klassen, welche diesmal bereits vor den Herbstferien erstellt werden sollen.

Christopher Härth und Martina Neumeister

Betreuende Lehrkräfte der BonhoefferStudios eSG