Faschingsball der 5. Klassen

Am Donnerstagnachmittag, 12. Februar 2015, fand in der von den Tutoren geschmückten Schulaula unser Faschingsball für die 5. Klassen statt. Unsere Moderatoren führten durch ein kleines Programm, in das jede Klasse mit einbezogen wurde. Jede von ihnen übte mit ihren Tutoren einen Sketch oder einen Tanz ein oder sie sangen ein Lied.

Auch Frau Gibson hatte sich mit ihrer 5. Klasse mächtig „ins Zeug“ gelegt und uns mit einem Rap begeistert. Schließlich gab es eine Überraschungseinlage. Das Kinderprinzenpaar samt Garde aus Markt Erlbach stattete uns einen Besuch ab. Ebenfalls wurden Kuchen, von den Tutoren selbst gebacken, und Getränke verkauft. Am Ende unserer kleinen Feier fand noch eine kleine Maskenprämierung statt.

Wir Tutoren hatten eine Menge Freude daran, für die 5. Klassen einen kleinen Faschingsball zu organisieren und bedanken uns herzlichst bei Frau Frühwald und Frau Wallon, die uns dies ermöglicht und den Ball mitorganisiert haben.