Freiwilliges Soziales Schuljahr 2020/21

Herzlichen Dank an alle aktiven SchülerInnen, die dieses Schuljahr wieder am Freiwilligen Sozialen Schuljahr teilgenommen haben. 55 Schülerinnen und Schüler haben sich an verschiedenen Stellen sozial eingebracht und waren eine wertvolle Hilfe. Danke an Alle!

Auch im kommenden Schuljahr bieten wir SchülernInnen der achten und neunten Klasse in Zusammenarbeit mit der Caritas dieses Projekt erneut an.

Dazu findet am 10.09.2020 eine Infoveranstaltung für interessierte SchülerInnen bei uns an der Schule statt.

Wer schon vorab nähere Auskünfte einholen möchte, kann sich im Video oder unter folgendem Link: www.freiwilliges-soziales-schuljahr.de genauer informieren.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Frau Hartmann oder Frau Bausewein wenden.