Nachruf auf Franklyn

12. Juli 2020 | Von | Kategorie: Top-News

Am 27. Juni 2020 ist Franklyn nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Er wurde nur 6 Jahre alt. Es war viel zu früh. Franklyn ist gerne in die Schule gegangen und hat uns viel gelehrt. In der Schulhundgruppe bereicherte er  den Wahlunterricht auf besondere Art und Weise. Gerade in der digitalen Zeit lehrte uns Franklyn, dass es wichtig ist, im HIER und JETZT ganz bei sich zu sein. Er konnte die Lernatmosphäre durch seine bloße Anwesenheit lebendig, abwechslungsreich und freundlich gestalten. Viele lustige, aber auch emotionale Erinnerungen verbinden uns mit dem tierischen Mitglied der Schulfamilie.

MONDE UND JAHRE VERGEHEN, ABER EIN SCHÖNER MOMENT LEUCHTET DAS LEBEN HINDURCH!    F. Grillpanzer

In stillem Gedenken an unseren Franklyn

Liane Stier