AG Technik: Die Jungs hinter den Kulissen

11. Juni 2014 | Von | Kategorie: Schulleben-News

Bereits seit einiger Zeit gibt es an der DBRS eine fest etablierte Technik AG. Die Mitglieder dieses Teams stellen bei Schulveranstaltungen regelmäßig unter Beweis, dass sie für uns mittlerweile unentbehrlich geworden sind.

Grund genug für uns, die Jungs hier auf der Homepage einmal vorzustellen:

(v.r.n.l.) Niklas Hufnagel (7b), Jochen Schauer (8c), Felix Durner (7b), Lukas Bult (7b) , sowie die „Newcomer“ Samuel Arndt (5c) und Tim Hammer (5c) .

Mit riesiger Einsatzbereitschaft und unglaublichem Know-How kümmern sie sich um die Beschallung und Beleuchtung von vielen Schulevents wie Sommerkonzert,  Schulfest,  Theateraufführungen,  Sportfest etc…

Teamleiter des Bereiches „Ton“ ist Niklas, Teamleiter des Bereiches „Licht“ ist Jochen.

Ein ganz, ganz großes „Danke“ an Euch, vor allem im Namen der Musik- und Sportfachschaft!

Stefan Witzany