Kicker-Putzaktion der SMV

27. Januar 2015 | Von | Kategorie: Schulleben-News

Am 12.01. dieses Jahres trafen sich einige Klassensprecher der „D“-Klassen (Tim Chaves 10d, Julian Schulze 10d, Luca Scheller 8d, Lena Otto 8d, Valeria Murschel 5d und Ole Ohlmann 5d))  zum großen Reinemachen. Da ein geplantes Kickerturnier aufgrund mangelnden Interesses leider nicht zustande kam, entschieden sich die Klassensprecher spontan, die Kicker gründlich zu reinigen – was bitter notwendig war!

Dank unserem Hausmeister Herrn Münich war genügend Putzmaterial vorhanden. Und der Ausfall von einigen Klassensprechern wurde durch den spontanen Einsatz von den freiwilligen Helfern Zoé Feigelt (8d), Leonhard Heilemann (9d) und Alex (5e) kompensiert.

Auch wenn die Kicker in der Aula weiterhin dringend eine Generalüberholung nötig hätten, wurde der gröbste Schmutz beseitigt.

Die SMV bedankt sich im Namen der Schule für Euren Einsatz

Daniel Scherer (Verbindungslehrer)