Osteraktion der SMV

3. März 2014 | Von | Kategorie: Schulleben-News

„Und für mich bitte auch noch drei Lose in die Losebox“

Unter diesem Motto stand die letzte Schulwoche in der DBRS vor den Osterferien. Die SMV veranstaltete unter der Leitung von Herrn Witzany und Frau Frühwald erstmalig eine Oster-Verlos-Aktion.

Hierbei konnten die Schülerinnen und Schüler  in den beiden Pausen von Montag bis Donnerstag günstig Lose kaufen. Aus den Gewinnerlosen wurden täglich drei Tagessieger am Ende der Pause gezogen. Die glücklichen Schülerinnen und Schüler durften sich über Eisgutscheine, Kinogutscheine, Schwimmbadgutscheine und Dönergutscheine freuen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die fleißigen Helferinnen und Helfer Sarah Becks, Lea Vetter, Sascha Befuß sowie Kathrin Brenner, die in Ihren Pausen tatkräftig Lose verkauften.

Stefan Witzany