Doppelte Auszeichnung beim Mittelfränkischen Realschulpreis!

1. November 2014 | Von | Kategorie: Top-News

Bei der Verleihung des Mittelfränkischen Realschulpreises 2014 wurden gleich zwei Realschuloscars an Schüler unserer Schule verliehen.

Ausgezeichnet wurden zum einen die Sprecher des DBRS-Films „Stolpersteine“. Ihre fantastischen Leistungen wurden von der Jury um den Ministerialbeauftragen Herrn Seitz ganz besonders hervorgehoben. Stellvertretend für alle Sprecher und die Bonhoeffer-TV-Gruppe nahmen Paula Schemm und Sascha Saarow den Preis entgegen. Um mehr über den Film „Stolpersteine“ zu erfahren und ihn direkt mit einem Mausklick anzusehen, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie diesem Link folgen, finden Sie einen Bericht der Nürnberger Nachrichten zur Verleihung des Realschuloscars an die Sprecher des Films.

Die zweite Ehrung des Abends für die DBRS nahm Lara Frühwald entgegen, die die Jury mit ihren herausragenden Leistungen im Bereich Sport begeistert hatte. Über die 10-Kilometer-Distanz ist Lara kaum zu schlagen und die DBRS kann nur hoffen, dass sie unsere Schule bei künftigen Wettkämpfen ähnlich eindrucksvoll vertreten wird, wie sie das bisher getan hat.